OnStage 2026 – Artisan Team Swap

Hallo und willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem kreativen Blog!

Heute möchte ich euch mein Projekt für unseren ArtisanDesignteam-Swap zeigen.

Img 7914

Der Mittelpunkt meines Projekts ist eine Rahmenbox mit Pergamenthaube. Ich mag diese Verpackungsform sehr, weil sie den Inhalt leicht durchscheinen lässt und gleichzeitig elegant wirkt.

Im Inneren versteckt sich Cupper Tee und ein kleiner Schokokäfer, der perfekt zum Thema passt und für eine süße Überraschung sorgt.

Die Pergamenthaube habe ich mit dem Spruch
„sending love to a fabulous friend“ embosst. Verschlossen wird die Haube mit Fäden aus dem aufgeriebelten Band, das ich locker zu einer Schleife gebunden habe. Als kleines Highlight hängt daran ein Charmelement mit Marienkäfer und Blüte, das dem Ganzen eine verspielte und fröhliche Note gibt.

Natürlich durfte eine passende Karte zu meinem Swap nicht fehlen.

Die Karte ist in mehreren Schichten aufgebaut: ein geprägter Hintergrund im unteren Bereich, eine gerissene Papierkante, die für einen natürlichen Effekt sorgt, darüber ein Streifen gemustertes Designerpapier

Der Schriftzug „hello“ ist ebenfalls mit schwarzem Pulver auf Pergament embosst. Sie hält die Karte bewusst schlicht und passt perfekt zu einem kleinen Gruß.

Der kleine Marienkäfer sitzt direkt auf der Papierkante und wird so zum Blickfang der Karte. Ein paar rote Akzente greifen die Farbe des Käfers wieder auf und verbinden die einzelnen Elemente miteinander.

Meine verwendeten Produkte im Überblick

ich freue mich schon auf die Ideen der anderen aus dem ArtisanDesignTeam.

Stempelstein Logo Black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert